Schlager - Sängerin Kristina

 

Discofox-FM schaltet live zu FoXemotion in die Türkei
___________________________________________________________________

Textquelle: Radio DiscofoxFM

Ray & Kristina, bekannt als FoXemotion reisen mit über 50 Personen in die Türkei. Und Radio Discofox-FM ist live dabei.
Es ist nicht einfach nur eine Fanreise, wenn FoXemotion jeden Sommer mit vielen, Tanz- und Musikfans in ferne Länder verreist. Diesmal, 2018,  geht es in die Türkei. Der Veranstalter 3d-MultiEvents aus Berlin,  holt die Beiden nun schon zum zweiten Mal in sein Reise-Event. Eine sichere Sache, denn FoXemotion war schon mit dem Reiseveranstalter Phoenix sehr erfolgreich zum Beispiel auf der MS Artania mit 179 Fans  oder in Ägypten mit über 100 Personen auf Fanreise.  FoXemotion gehört, was Ihre Fanreisen angeht, zu den absoluten Top-Künstlern in Deutschland. Nur wenige Künstler in Deutschland können sich glücklich schätzen, von so vielen Fans begleitet zu werden, auch wenn es mal ein bisschen teurer wird.

 In der Türkei werden die Beiden Ihr Publikum nicht nur mit Ihrer Musik, sondern auch mit Tanzfiguren aus  ihrer aktuellen Bühnenperformance verzaubern, die man dort in täglichen Workshops erlernen kann.

Mehr Infos zu FoXemotion:
FOXEMOTION war bereits drei Mal im Interview unser Gast bei Discofox-FM.
Der Tänzer "Ray" hat sich mit seiner Musik weit über die Grenzen des Tanzsports hinaus einen Namen gemacht.
Als Texter und Komponist bekam er mit den Paldauern Gold für den Titel "Verliebt in eine Tänzerin" (Frank Neuenfels coverte den Titel in Deutschland) und gemeinsam mit der ehemaligen Hauptrolle der kl. Cosette, der Musicalstimme "Kristina", schafften sie es unter dem Namen -FoXemotion- in den dt. Kinoerfolg "Schmidts Katze" (u.a. mit Tom Gerhard, Michael Kessler, Desiree Nick, Franziska Traub, Christiane Seidel) Gleich drei Schlagertitel platzierten sie gemeinsam in diesen Kinofilm. Der Film läuft seit am 12.November 2016 im Fernsehen und wurde in der ARD-Gruppe bereits mehrfach ausgestrahlt.

Discofox-FM
wird am Freitag den 18.05. und Freitag den 25.05.2018 jeweils um  20.00Uhr live nach Side zu FoXemotion und ihren vielen Fans  schalten.


Das Motto:
Unter Palmen zu herrlichen Schlagern Discofox tanzen mit DISCOFOX-FM.
Discofox-FM wird die herrliche Discofox-Urlaubs-Stimmung vor Ort einfangen und an Eure Lautsprecher weitergeben, Interviews führen und natürlich auch Wunschtitel erfüllen.

Also EINSCHALTEN am Freitag den 18.05. und am Freitag den 25.05.2018 jeweils um  20.00Uhr

Euer DISCOFOX-FM-Team