Schlager - Sängerin Kristina

Aktuelle Autogrammkarte vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty"  Spezialisten Discofox & DiscoChart

Das Filmtanzpaar Ray & Swetty

Kristina und das Filmtanzpaar Ray & Swetty lernten sich bei der Künstleragentur "Ludi music & more GmbH" kennen und erkannten schnell ihr enormes, gemeinsames Veranstaltungspotential zu einem echten, gemeinsamen Veranstaltungs-Hit.

Das Filmtanzpaar "Ray & Swetty" hatte sich über viele Jahre nicht nur einen Top-Namen im Bereich des Tanzens gemacht und für volle Veranstaltungs-Häuser gesorgt. (Besonders in den Lieblingstänzen des Publikums, dem Discofox und dem DiscoChart) Die Beiden wurden zusätzlich noch als Texter und Komponisten des Paldauer-Songs "Ich bin verliebt in eine Tänzerin" bekannt, der auf dem Album "Unschlagbar" sogar Gold erhielt !

Frank Neuenfels produzierte mit dem Titel von "Ray & Swetty" "Verliebt in eine Tänzerin" eine Popschlagerversion, war wochenlang in den Top 20 der dt. Schlager- und PartyCharts und sein MusikVideo stieg bei GoldstarTV auf Platz 1 !
Am 29.09.2013 gewann er mit "VERLIEBT IN EINE TÄNZERIN" sogar den begehrten Ballermann-AWARD2013 in der Kategorie "Bester Popschlager"

Der Song "Das ist Fox" wurde dem Filmtanzpaar "Ray & Swetty" und "Kristina" buchstäblich auf den Leib arrangiert.