Schlager - Sängerin Kristina

Zum offiziellen Downloadlink -- Der Liebes- Supergau

Pressetext -kurz-
 
Unter dem Namen --FoxEmotion--- starten die Schlagersängerin "Kristina" und "Ray" vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty" ein neues Projekt.
Die ehemalige Musical-Hauptrollenstimme der kl. Cosette aus dem Musical Les Miserables und der Tänzer "Ray" vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty", ergeben eine geradezu ideale Symbiose. Dies erkannte auch die produzierende Filmgesellschaft des Kino- und Fernsehfilms SCHMIDTS KATZE.
Sie schrieb und komponierte den beiden ein DISCOFOX-LIEBESLIED in ihren Film hinein.
Den Song --------"DER LIEBES- SUPERGAU"---------

–Ein echtes Discofox-Liebeslied-
Ein Gefühl wird lebendig, besser noch, erleb- und tanzbar. Und dies nur mittels weniger Worte und einer im Vers bereits sehr eingängigen Melodie.

Mehr braucht es gar nicht, um des beinahe schon sprichwörtlichen Ohrwurms zu erzeugen.

Der Song "DER LIEBES-SUPERGAU" ist eine Auskopplung aus dem Kino- und Fernsehfilm
SCHMIDTS KATZE.

Der "Liebes-Supergau" heißt die Single von "Kristina". Der Song ist eine Single-Auskopplung aus dem Film "Schmidts Katze" und ist am 24.Juli 2015 auf dem Musikmarkt erschienen. Dieses DiscoFOX-Liebeslied singt und performt sie mit ihrem Künstlerkollegen "RAY" vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty". Die beiden haben sich unter dem Namen -FoxEmotion- bekannt gemacht! Auf dem Luxus-Schiff MS ARTANIA feierten alle Passagiere bei der Veröffentlichung am 06.Juni 2015 den neuen Titel der Beiden, den sie vorab schon live präsentieren durften.