Schlager - Sängerin Kristina

-Das ist Fox-

im Tanzpalast-Mix erschien am 20. November 2015 als erneute Singleauskopplung des Kinofilms Schmidts Katze. Der Tanzpalast-Mix wurde von Stefan Pößnicker produziert und wird bei Maniamusic verwaltet. Palastreisen hat sich an diesem Song Lizenzrechte gesichert und bewirbt mit ihm zum Beispiel seine Tanzreisen nach St. Petersburg. So wird man " Das ist Fox" auch im russischen Radio hören können.
 

 

                

Es begann so:
Der Discofox / Discochart- Song 
"Das ist Fox"

        war das erste gemeinsame Projekt von

                 "TANZ TRIFFT GESANG"
bei dem auch noch Rays Filmtanzpartnerin Svetlana Janzen mitwirkte!

Das Schallplattenlabel HITMIX setzt 2014 auf eine famose Kombination aus Tanz & Musik.
Es holte sich dafür die Schlagersängerin "Kristina", die im Musical "Les Miserables" in Duisburg, die Kinderhauptrolle der kleinen "Cosette" gesungen und gespielt hatte, so wie das Filmtanzpaar "Ray & Swetty", das sich durch den Titel "Verliebt in eine Tänzerin", weit über die Grenzen des Tanzsports hinaus, selbst in der "Musikwelt" einen Namen gemacht hat.
Auch das offizielle Muiskvideo für den Song
"DAS IST FOX" konnte sich sehen lassen. Es war verantwortlich dafür das der Song "Das ist Fox" ein Jahr später den Sprung in den Kinofilm Schmidts Katze schaffte.

   

Zum Download-Link

 

Zum Download-Link

 

Erster großer Erfolg von "Das ist Fox":

-DAS IST FOX- auf dem Sampler BÄÄÄRENSTARK, der als Aushängeschild der dt. Musikindustrie gilt und von Sony-Music am 13.12.2013 auf dem Markt erschien.
 

Bilder der Dreharbeiten zum Musik-Video von "DAS IST FOX":

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

 

-DAS IST FOX- offizielles Musikvideo

 

 

 

-DAS IST FOX- live in Castrop - Rauxel  bei der Aidsgala

 

 

 

Der Song -DAS IST FOX- im Film Schmidts Katze