Schlager - Sängerin Kristina

NEWS * NEWS * NEWS * NEWS
von KRISTINA

 

Die FoXemotion Schlager- und Tanzreise 2018

Kristina mit dabei auf der Atemlos- Der Schlagerparty im Ausland

 

 

 

Die Schlagersängerin "Kristina" sorgt mit  immer mehr Auftriite mit ihrem FoXemotion-Partner "Ray" , mit  dem sie Gesang und das Tanzen  kombiniert, für Aufsehen und aufmerksamkeit!

 

 

 

 

"Franziska Traub" aus dem Kinofilm -SCHMIDTS KATZE- (in dem Kristina als Foxemotion zusammen mit "Ray" mehrere Titel platzierte)
ist im RTL-Format "LET´s DANCE" zu sehen!!

       
Franziska Traub bei Let´s Dance  

DVD von Schmidts Katze

 

Franziska Traub bei Let´s Dance

In -SCHMIDTS KATZE- spielt sie die "Inge Eisele" und tanzt mit ihrem Besen, wie man auf dem Cover der "SCHMIDTS KATZE-DVD" unschwer erkennen kann. --- In "LET´S DANCE" aber tanzt "Franziska Traub" mit Profitänzer "Vadim Garbuzov" und zeigt, dass sie nicht nur schauspielern kann. Wir drücken dieser fantastisch netten Frau ganz fest die Daumen und freuen uns sehr, mit unserer Musik in ihrem großartigem Kinofilm zu sein, der erst in diesen Monat ganz "frisch" auf DVD erschienen ist.

*************************SCHMIDTS KATZE***************************

Film: www.schmidtskatze-film.de **** Label: www.maniamusic.de **** Link zur Musik: https://www.amazon.de/gp/product/B0181J3KSK

 

 

 

En Interview am 15.02.2016 bei Radio Paloma in Berlin mit Moderatorin "Sylke Gandzior"

 

 

 

 

 

Achtung -  Die Tanz- und Schlagerreise in die Türkei wird abgesagt !

Tanz- und Schlagerreise

Liebe Freunde, Schlager- und Tanzfans, Verwandte und Bekannte
___________________________________________________

unsere ersten Worte hier sollen den Angehörigen der Opfer des feigen Anschlages in Istanbul gehören, denen wir hiermit unser herzliches Beileid aussprechen.

Seit diesem bösen Ereignis, steht das Telefon und der PC bei uns nicht mehr still!

Man kann im Moment nicht mit gutem Gewissen und sorgenfrei, eine Tanz-und Schlagerreise in die Türkei veranstalten. So sehr wir uns auch auf Euch gefreut haben, so schön das Hotel und das Angebot von Phoenix auch ist. ..

Auch wenn die Türkei sagt, dass die Touristengebiete am Meer sicher sind, haben wir mit  Phoenix die Gesamtsituation noch einmal überdacht und geprüft.

Der Reiseveranstalter Phoenix und wir haben beschlossen unsere Tanz- und Schlagerreise in die Türkei aus sicherheitsgründen NICHT sattfinden zu lassen.

Traurige Grüße Euer Duo  -FoxEmotion-
www.foxEmotion.de

 

 

 

 

 

Schlagersängerin Kristina Aktuelle Single

Aktuelle Single

 

 

 

Discofox -DAS IST FOX- ein Mega Erfolg im Sensapolis

Die Vö im Freizeitpark Sensapolis von  -DAS IST FOX- war ein Mega-Erfolg von FoxEmotion


 

Der neue Song aus SCHMIDTS KATZE



 

-Großes Presseaufgebot auf dieser Veranstaltung-
AUSSERDEM:
Die Veröffentlichung von -FoxEmotion- und ihrer zweiten Singleauskopplung aus -SCHMIDTS KATZE-




 

Der Liebes- Supergau  --- Die neue Single----

Die neue Single ist da. -Der Liebes- Supergau aus dem Kinofilm --SCHMIDTS KATZE--
Zum offiziellen Download des Songs auf das Cover mit der Maus klicken!

 

 

 

 

Schmidts Katze

Die Katze ist aus dem Sack



 

       

Tolle Veranstaltung auf dem Hahnenkamm

 

Kristina kurz vor dem Soundcheck

 

Das Hahnenkammfestival

 

 

 

*****Der neue Song steht kurz vor Veröffentlichung*****

Das DiscoFOX-Liebeslied ---- "Der Liebes- Supergau"
Wir freuen uns und sind gesannt und fiebern schon nervös der Veröffentlichung
entgegen. DER LIEBES- SUPERGAU -- aus dem Kinofilm SCHMIDTS KATZE


 

Discofox - Schlager  VÖ auf der Ms Artania --- Tanz trifft Gesang

Die Formation -TANZ TRIFFT GESANG-, bestehend aus dem Filmtanzpaar Ray & Swetty und der ehemaligen Musical-Stimme der kl. Cosette aus "Les Miserables", veröffentlichten letzten Samstag Abend auf "Hoher See" ihre neuen Songs

-- "DER LIEBESSUPERGAU" &
-- "EINSAME HERZEN"

(klick hier zu den Bildern)

Beide Titel sind ebenfalls Bestandteil des Kino- und Fernsehfilms SCHMIDTS KATZE und erscheinen nun als Single-Auskopplungen des Films auf dem Musikmarkt.

Gemeinsam "foxten" sie mit Schlagergröße Frank Lars, der Band SahneMIXX und vielen, vielen Tanz- und Schagerfans das Luxus-Schiff, MS ARTANIA!

Eine gelungene TANZ- und Schlagerreise, wie man auf den vielen Fotos des Albums erkennen kann. Über 1100 begeisterte Menschen waren an Bord.
Darunter viele, viele Schlager und Tanzfans, die Frank Lars, SahneMIXX, Kristina sowie Ray & Swetty "HOCH-LEBEN" ließen und kräftigst mitfeierten.

Auch einen Tanzworkshop für alle Diejenigen, denen das Zuhören und Zugucken nicht ausreichte, wurde geboten. Ray & Swetty zeigten Tanzfiguren zum Mitmachen für Jedermann und der Tanzsaal der MS Artania reichte nicht aus, um alle TANZBEGEISTERTEN Mitmachen zu lassen.

Rundum und zusammengefasst, war es ein wundervolles Erlebnis! Frank Lars, Kristina und Ray & Swetty waren an Bord ihren Fans so nah wie selten zuvor auf einer anderen Veranstaltung in Deutschland --- und die Fans waren begeistert. Man ging zusammen essen, tanzte zusammen, sang zusammen und keiner schloss sich ein sondern war sich nah.

Eine tolle Veranstaltung von Phoenix-Reisen!!
Danke von --TANZ TRIFFT GESANG--- an den VEranstalter Phoenix-Reisen und DANKE an ALLE tollen Menschen auf der MS ARTANIA zur Schlager- und Tanzreise2015!!

 

 

 

Der Countdown läuft 3---2---1---0 und ab gehhhhhhts......!!
__________________________________________________
  ----TANZ TRIFFT GESANG-----
---Die Schlager- und Tanzkreuzfahrt mit Phoenix---
1054 Schlager- und Tanzfans sind bis jetzt mit dabei und die Reise ist so gut wie ausgebucht!! Nur noch vereinzelte Kategorien sind frei!! ...

 

 

Neuer Sponsor von Flyer und Plakaten

 

       

 -Tiefe Trauer um Heinz Degen-

Heinz Degen war nicht einfach nur der AgenturChef unserer NRW-Künstleragentur.
Heinz war ein Freund, ein Ratgeber, eine gute Seele und er war immer väterlich zu uns.
Es war keine Seltenheit, dass ich (Ray) gerade mal fünf Minuten im Zug saß, mein Handy klingelte und Heinz dran war, der mich einfach nur fragte, ob alles klar ist und ob meine Reise gut verläuft.

Ich würde ihn jetzt auch sehr gerne anrufen und ihn fragen, ob auch seine Reise, wo er gerade hingeht, ebenfalls gut verläuft.....

Immer wenn ich mit dem Zug in Wuppertal ankam, holte Heinz mich vom Bahnhof ab, kümmerte sich rührend um mich und ich fühlte mich bei den Degens von Anfang an stets sicher und gut aufgehoben.
Ich bin mir ganz sicher, auch an dem "Bahnhof", an dem Heinz jetzt ankommt, wird irgend jemand sein, ihn entgegennehmen und auch Heinz wird sich so gut und sicher aufgehoben fühlen, wie ich es bei ihm immer getan habe.

Heinz hatte eine sehr leidensvolle letzte Zeit hinter sich und so schwer mir fällt dies jetzt zu schreiben - aber wo er jetzt ist, hat er es schöner als in den letzten Wochen hier auf der Erde.

Lieber Heinz - ich weiß, Du kannst das jetzt lesen, was ich schreibe - es gibt wenig Menschen, von denen ich behaupten kann, dass sie das HERZ am rechten Fleck tragen! Du gehörtest aber zu 100% dazu!!

Ich vermisse Dich sehr!! Und dies gilt auch für Swetty und Kristina, meine zwei liebenswerten Künstlerkolleginnen von TANZ TRIFFT GESANG- , die auch Du in Dein Herz geschlossen hattest.
Du hast immer an unser Projekt geglaubt. Und dafür danken wir Dir von Herzen. Auch Du hast einen großen Anteil daran, dass wir mit -TANZ TRIFFT GESANG- so erfolgreich geworden sind und wir wissen, Du wirst aus der Ferne unser Projekt weiterhin beobachten und mit lenken.

DANKE für Deine gesamte Unterstützung und dass Du uns geholfen hast, auf diesen Weg zu kommen.

Wir werden DICH NIEMALS vergessen, lieber Heinz!! ***Ruhe in Frieden***
Deine Künstler von TANZ TRIFFT GESANG
Kristina - Swetty und Ray

Heinz Degen verstarb am 24.04.2015 gegen 12.30Uhr
________________________________________________________________________________

 

 

Discofox - Bericht von rrel-News

Ein toller Bericht von rrel-News

 

 


 

Discofox - Bericht von Smago

Ein klasse Bericht vom großen Musik-Online-Magazin "SMAGO" und Promi-DJ "Michael Weichl"




 

Der Song -DAS IST FOX- im Fernseh-Film "Schmidts Katze"

 

 

 

- Die neue Autogrammkarte -
Autogrammwünsche mit frankiertem Rückumschlag bitte an: Künstlerin Kristina * Postfach 180306 * 47173 Duisburg

 

 

   

Die Veranstaltung musste wegen plötzlichen Wintereinbruchs
und glatten Straßen um eine Woche verschoben werden!

 

---Neuer Termin---
Samstag, den 03. Januar 2015 um 19.30


 


 

Discofox - Doppelsieg Tanz trifft Gesang

Doppelsieg für den Produzent und seine Künstler.
Platz 1 und Platz 2 bei Discofox24.

Beim Duisburger Radiosender Discofox24 gelang in Woche 43 etwas Unglaubliches.

Frank Lars und Kristina mit Ray & Swetty bekamen vom Hörer-Publikum genau jeweils 445Punkte. Nur weil Frank Lars schon länger in der Hitparade verweilte, musste er sich hinter seinen Schützlingen auf Platz 2 mit seinem Song "MEIN HERZ" einreihen.
Für den Gönner Frank Lars kein Problem!! Er freute sich sehr über seine Schützlinge Kristina, Ray & Swetty und den neuen Song "HÄLTST DU DICH ECHT FÜR EINEN FRAUENSCHWARM? !!!!

 

 

 

Discofox - Tanz Trifft Gesang Filmtanzpaar Ray & Swetty und Schlagersängerin Kristina im V-Danceclub     Discofox - Tanz Trifft Gesang Filmtanzpaar Ray & Swetty und Schlagersängerin Kristina im V-Danceclub

Ray präsentierte am So. den 12.10.14 mit der
Schlagersängerin Kristina, im V-DanceClub in
Gelsenkirchen die schönsten Figuren ihrer aktuellen
Bühnenperformance vom Song "Frauenschwarm".
Das Tanz-und Musik-Publikum war begeistert.

  Ray präsentierte am So. den 12.10.14 mit der
Schlagersängerin Kristina, im V-DanceClub in
Gelsenkirchen die schönsten Figuren ihrer aktuellen
Bühnenperformance vom Song "Frauenschwarm".
Das Tanz-und Musik-Publikum war begeistert.

 

 

 

Discofox - Tanz Trifft Gesang Filmtanzpaar Ray & Swetty und Schlagersängerin Kristina bei Radio SFR1     Discofox - Tanz Trifft Gesang Filmtanzpaar Ray & Swetty und Schlagersängerin Kristina bei Radio SFR1

Eine gelungene Premiere bei Radio SFR1
mit dem neuen Song
--Hältst Du Dich Echt Für Einen Frauenschwarm--
11.10.14

  Eine gelungene Premiere bei Radio SFR1
mit dem neuen Song
--Hältst Du Dich Echt Für Einen Frauenschwarm--
11.10.14


 

Hältst Du Dich echt für einen Frauenschwarm - Kristina und Filmtanzpaar Ray & Swetty

Die neue Single ist da !!  Veröffentlichung am 10.10.2014

 

 

 

Schlager Sängerin Kristina

Die neue Autogrammkarte

 

 

-Das neue Projekt- Start war am 10.10.14

 

 

Schock - 12/13 September 2014   Kristina: Not-OP im Duisburger Krankenhaus

-Erst hieß es ein geplatzter Blindarm-

Ich danke Euch allen von Herzen und die zahlreichen Genesungswünsche.
Soweit geht es mir gut ausser das ich mich wie vom LKW überfahren fühle haha.
Heute morgen habe ich erfahren, daß es nicht der Blinddarm sondern eine geplatzte
Eierstock Ziste war die genau die selben Schmerzen und Symptome verursachen
kann, was durchaus genau so gefährlich ist wie ein Blinddarm Durchbruch.
Den Blinddarm haben sie mir vorsichtshalber entfernt da nicht genau fest stand ob
es sich um den Wurmfortsatz handelt oder es doch am Eierstoc
schonen schonen. Wie gut das es nicht die Stimmbänder sind und ich trotzdem
HEIMLICH singen kann aber pssssssst Insoweit geht es mir gut. HIER der lebende
Beweis.

Fühlt Euch arg von mir geknuddelt.
Küsschen Eure Kristina


 

Offizieller Pressetext:
****Hältst Du Dich echt für einen Frauenschwarm ****

heißt die neue Single von TANZ TRIFFT GESANG, in der das Filmtanzpaar
„Ray & Swetty“ Ihrem Gesangsmitglied Kristina diesmal den Vortritt lassen.
Sie ist die -Die ANTWORT- auf den Erfolgssong -VERLIEBT IN EINE TÄNZERIN-   


Anders als bei Ihrer letzten Single -DAS IST FOX-, bei der alle Intertreten singen und uns sowohl auf der Bühne,
wie im offiziellen Musikvideo, mit herrlichen Tanzeinlagen verzaubern, besticht die neue Single diesmal mit ganz anderen Elementen und einer sagenhaften Story.

Hältst Du Dich echt für einen Frauenschwarm ist die Antwort auf den Song
„VERLIEBT IN EINE TÄNZERIN“, der ebenfalls aus der Feder vom Filmtanzpaar Ray & Swetty stammt.
Dieser Titel bescherte den Beiden Gold auf dem Album UNSCHLAGBAR der Paldauer.

Die Schlagersängerin Kristina, erzählt nun 3 Jahre nach Veröffentlichung der Paldauer, die romantische Story von einem jungen Mann der nicht tanzen konnte und es erlernen musste, um seiner „Schönen“ zu imponieren, einmal aus ihrer Sicht.

Eine bisschen provokanter, ein bisschen emotionaler interpretiert aber vor allem werden sich in Kristinas Geschichte
bestimmt viele Damen und Herren angesprochen fühlen, die bei einem Besuch in der Disco oder auf einer Tanzparty,
schon Ähnliches erlebt haben.

Hältst Du Dich echt für einen Frauenschwarm   –Verliebt in eine Tänzerin- Die ANTWORT
bei der diesmal neben Ray & Swetty auch Kristina und Frank Lars mit seinem Produktions-Team mitgewirkt haben.
Arrangiert wurde das Werk von Andreas Kunst, der u.a. auch für „Christian Franke“, „Geier Sturzflug“,
„Franziska“ und „Bata Ilic“ arrangiert.




 

Die Schlagersängerin ***KRISTINA*** und ***FRANK LARS*** werden das Filmtanzpaar "RAY & SWETTY" vom
04. bis 07. Juni 2015, auf das Luxusschiff "MS ARTANIA" zur großen und luxuriösen Tanz- Musik- und Schlagerkreuzfahrt begleiten. Natürlich wird KRISTINA, neben vielen, herrlichen Musical-Hits, auch ihre schönsten, eigenen Foxhits und selbstverständlich auch den gemeinsamen Song "DAS IST FOX" an Bord der" Ms Artania" mit Ray & Swetty interpretieren. Die gemeinsamen Tanz - und Musikfans und die vielen Tanzschüler und Fans quer durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz, dürfen sich jetzt schon freuen und neben viel Spaß, ganz bestimmt noch die ein oder andere Überraschung und natürlich ein großartiges Programm erwarten.

Das gesamte Team freut sich wirklich sehr!!!

********

Die Reise ist ab  Montag, den 19.Mai 2014 bei Phönix unter dem Code "Artania-109" buchbar.
Telefonnummer: 0228926055
Oder einfach **Tanz- und Musikreise mit Ray & Swetty** am Telefon sagen.

Es gibt sogar super preisgünstige Dreier-Kabinen, die für einen Preis zwischen 299,-€ und 317,- für all diejenigen sind, die sich normalerweise so eine Luxusreise nicht gönnen können. Dies gilt aber nur solange der Vorarrat reicht.

Auf diese Weise möchten Ray,Swetty, Kristina und Frank Lars sehr viele Fans und Tanz-Freunde erreichen und ihnen mit so einer tollen Reise eine preisgünstige Freude machen.

Ganze 4 Tage und 3 Nächte geht diese luxuriöse Tanz- Musik- und Schlagerreise.

Sie ist, wie oben schon erwähnt,ab jetzt buchbar.

Der Termin steht fest: 04.06.-07.06.2015 !

Von Donnerstag bis Sonntag. Das Schöne ist, der Donnerstag in dieser Reise-Woche ist in vielen Bundesländern ein Feiertag und so müssen sich die meisten nur einen Tag Urlaub nehmen, um 4 Tage bei dieser herrlichen, luxuriösen und sehr preisgünstigen Kreuzfahrt dabei zu sein.

Wie beim letzten Mal gilt der Preis von 299,-€ für einen Platz in einer Dreier-Kabine.
Bei unserer letzten Reise auf der MS-Artania begleitete uns Schlagerstar Michael Wendler. Sein, der Auftritt von Ray und Swetty und der gemeinsamer Auftritt war ein toller Erfolg! (Viele Bilder in diesem Album spiegeln die herrliche Atmosphäre an Bord wieder)

Die Kabinenanzahl ist leider selbst auf so einem großen Luxusliner nur begrenzt. Also "Gas" geben beim Vorbestellen der Kabinen.

Tanz, Schlager, Musik und die Luxusatmosphäre der MS-Artania wird, so wie es "Kristina" schon bei ihrem gemeinsamen Projekt "TANZ TRIFFT GESANG" mit dem Filmtanzpaar Ray & Swetty geschafft hat, auf eine wunderbare Weise kombiniert. Kristina freut sich sehr auf das Filmtanzaar und auf Frank Lars auf der MS Artania.

1000 liebe musikalische Grüße von
KRISTINA

  Danke an HITMIX und Verlagschef Erich Öxler, der den Song -DAS IST FOX- im Verlag hält und unserer neuen Künstleragentur Kvmevents Degen.

 

 

Klasse Veranstaltung bei DIVA-Events

       

 

 
Toller Aufritt bei der Sterkrader Schlagerparty mit
-TANZ TRIFFT GESANG-
und den Künslerkollegen Ray & Swetty

Discofox DiscoChart Tanz trifft Gesang Ray Swetty Krisina Künstlerkollegen Oberhausen Schlagerparty     Discofox DiscoChart Tanz trifft Gesang Ray Swetty Krisina Künstlerkollegen Oberhausen Schlagerparty    

-Kristina-

 

-Tanz trifft Gesang-

 

-Kristina-

 

KRISTINAS toller Auftritt in Lampertsheim zum TANZ IN DEN MAI 2014
gemeinsam mit  dem Künslterkollegen "Ray" vomFilmtanzpaar "Ray & Swetty"

 

Ray vom Filmtanzpaar Ray U. Swetty gibt mit seiner Assistentin Nadja Stey und der Schlager-Sängerin Kristina ordentlich Gas auf der Bühne.
Nadja Stey vertrat Swetty bei einem gemeinsamen Auftritt mit dem Projekt -TANZ TRIFFT GESANG- und dem aktuellen Titel -DAS IST FOX- in der Kärcherhalle in Weingarten. Ein gelungener Auftritt.

Danke an die Baden-Media und Hitradio OHR-Moderator Frank Dickerhof, Erich Öxler von unserem Verlag Hitmix, an unseren Mentor Frank Lars, an unsere Künstleragentur Kvmevents Degen und natürlich an alle Tanz- und Musik-FANS die uns zum Auftritt begleitet hatten.

 

 

???? WER bringt hier WEN zum Schwitzen ????
Die Schlager-Sängerin Kristina ist sich nicht zu schade, in ihrer Freizeit und sogar noch in der Öffentlichkeit, kräftig das TANZEN für das gemeinsame Projekt
-----------------------TANZ TRIFFT GESANG-----------------
zu üben!
Wenn Ray vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty" mal keine Zeit hat, wie hier im V-DanceClub in Gelsenkirchen, weil er wie hier am Sonntag vielen Tanzbegeisterten die schönsten Figuren seiner aktuellen Dreharbeiten beibringt, springt Teammitglied Bernd Eberhardt ein und trainiert kräftig mit der sympathischen Schlagersängerin.
Auch die neue Agentur Kvmevents Degen findet das toll und hat Kristina genau so viele Tanzstunden verordnet, wie Ray & Swetty Gesangsstunden. Immer ÜBEN ÜBEN ÜBEN, wo immer es geht, heißt die Divise.
Aber..... wer bringt hier eigentlich wen zum Schwitzen....?

 

 

Rita und Heinz Degen von Kvmevents Degen, werden vom Filmtanzpaar Ray U. Swetty und der Schlager-Sängerin Kristina liebevoll die "ALTMEISTER" im Geschäft der Künstlerbetreuung genannt.
Über 10 Jahre waren sie schon alleine für "Peter Sebastian" tätig und haben ihn begleitet, betreut und ihm viel Arbeit abgenommen. Seit kurzem haben sie das Booking für Schlagergröße Frank Lars übernommen. (Wenn Du diesen Brief ließt, Texter und Komponist der Amigos, Olaf von den Flippers und vielen mehr...)

Rita und Heinz haben nun auch das Booking für "Ray & Swetty" und "Kristina" übernommen und sind genauso begeistert vom Projekt "TANZ TRIFFT GESANG", wie Frank Lars, der das neue Projekt der drei Ausnahmekünstler unter seine "Fittiche" genommen hat.

Wir alle freuen uns auf diese Zusammenarbeit!!!

1000 liebe Musikgrüße von
Kristina


 

RREL-News und Kristina mit DAS IST FOX
****Ein tolles Interview von rrel-News****
-Danke an Chefinterviewer Bööörni-
Hier der Link:
www.rrel-news.de/html/index.php?site=detail&t=2&id=623
(oder auf das Bild klicken)

 

 

So sollten Tanz- und Musikveranstaltungen immer aussehen!

Ein suuuuuuuper Tanz- und Musik-Osterwochenende ist gestern in Bühl beim Freund und Künstlerkollegen Frank Dickerhof bei der Baden Media zu Ende gegangen!
Das -TANZ TRIFFT GEANG- Projekt mit der Schlagersängerin „Kristina“ und dem Filmtanzpaar Ray & Swetty hatte alle Hände (Füße und natürlich auch Stimme) voll zu tun.

Es wurde im eigenen Ballsaal parallel zur Baden-Media-Tanzparty geübt, getanzt unter unter Raymonds „strengem“ Tanzauge auch verbessert.

Auch das singen kam anschließen in der großen Party-Area nicht zu kurz und Kristina sang ihre schönsten FOX-Titel!! Rundum ein toller Abend.

Danke an das tolle Bade-Media-Tanz- und Musik-Publikum und an den Chef und Freund Frank Dickerhof!!

 

 

Kristina und das FILMTANZPAAR Ray & Swetty
Super Auftritt von Schlagersängerin "Kristina" in der legendären Tanzmetropole Neustädtlein.

Unter dem Motto "Kristina in Concert" stand Kristina am Ostersamstag auf der Bühne in Neustädtlein.
Gemeinsam mit den Künsterkollegen der "Atlantis Show-Band" und "Ray" vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty", heizte sie den vielen begeisterten Besuchern mit ihren herrlichen Fox-Titeln ordentlich ein. In den nächsten Wochen werden auch "Fantasy", "Die Paldauer", "Das Nockalm-Quintett" und Andreas Fulterer, der ehemalige "Kastelruter Spatz" auf dieser Bühne stehen.

 

 

-Freu Freu Freu-
"Schlager Total" im SWR-Fernsehen. Von Helene Fischer über Andreas Gabalier, Jürgen Drews, Matthias Reim bis hin zu Andrea Berg. Und welcher Song läuft während des Interviews von den Romanticas.....???
Hier der Link zum Film bei Facebook:
https://www.facebook.com/photo.php?v=506347306137982&set=vb.100002881506851&type=2&theater

 

 

-DAS IST FOX- Auftritt in der Tanzfabrik Solingen-
Unter dem Motto -TANZ TRIFFT GESANG- ist Kristina mit dem Filmtanzpaar Ray & Swetty unterwegs und auf ihrer gemeinsamen Tournee in Solingen in NRW angekommen.
Hier ein Foto mit den Tanz- und Musikfans vor Ort. Dafür ist immer Zeit!!! Selbst, wenn der anschließende Auftitt in
VDanceClub in Gelsenkirchen bereits wartete.
-Danke an Delight Event, dass sie diese tollen Momente aus TANZ und GESANG einfangen konnten.

 

Hitradio OHR-Moderator "Frank Dickerhof" bedankt sich bei "Kristina" für einen gelungenen Auftritt
in Bühl, am Ostersonntag in der "Stadthalle Bürgerhaus" am "Neuen Markt" zur Baden Media-Ü30 Veranstaltung

 

-Super Auftritt von Kristina in der legendären Tanzmetropole Neustädtlein-
Unter dem Motto "Kristina in Concert" stand Kristina am Ostersamstag 2014 auf der Bühne in Neustädtlein.
Gemeinsam mit den Künsterkollegen der "Atlantis.Show-Band" und Ray vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty",
heizte sie den vielen begeisterten Besuchern mit ihren  herrlichen Fox-Titeln ordentlich ein. In den nächsten Wochen werden auch "Fantasy", "Die Paldauer", "Das Nockalm-Quintett" und Andreas Fulterer, der ehemalige "Kastelruter Spatz" auf dieser Bühne stehen.

 

Ostersamstag - Die Tanzmetropole Neustädtlein "kochte" über...!

Super Auftritt von Schlagersängerin "Kristina" in der legendären Tanzmetropole Neustädtlein.

Unter dem Motto "Kristina in Concert" stand Kristina am Ostersamstag auf der Bühne in Neustädtlein.
Gemeinsam mit den Künsterkollegen der "Atlantis Show-Band" und "Ray" vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty", heizte sie den vielen begeisterten Besuchern mit ihren herrlichen Fox-Titeln ordentlich ein. In den nächsten Wochen werden auch "Fantasy", "Die Paldauer", "Das Nockalm-Quintett" und Andreas Fulterer, der ehemalige "Kastelruter Spatz" auf dieser Bühne stehen.

 

Von 0 auf 3 mit  -DAS IST FOX-  und Geliebt, Gelebt und Geflogen klettert auf Platz 4

 

Einstieg in dei Hitparade bei Discofox24com mit den Titeln: DAS IST FOX u. GELIEBT, GELEBT und GEFLOGEN

 

Das neue offizielle Plakat von Kristina ist seit dem 14.02.2014 im Einsatz.Es hing erstmals zum Auftritt
in der  berühmten Tanzmetropole Neustädtlein. Geschossen hat das Photo der Fotograf Ralf Bössen von
LRB-Fotodesign.

 

Das offizielle Plakat vom gemeinsamen Projekt -TANZ TRIFFT GESANG- von Kristina und dem Filmtanzpaar
Ray & Swetty mit ihrem gemeinsamen aktuellen Song  -DAS IST FOX-  ist seit dem 14.02.2014 im Einsatz

 

   

Die neue Single -DAS IST FOX-

 

Seit 7 Wochen in der TOP 20 und TOP 10 der Vote-Charts bei Discofox-fm


 

       

08.02.14 VIP-Gast in der Jury zur Wahl der Miss Dirndl in der berühmten Tanzmetropole Neustädtlein

 

Auch Kristina lies sich nicht "lumpen" und erschien am Jurytisch natürlich  im Dirndl in der Tanzmetropole Neustädtlein

 

Kristinas Adleraugen entging kein Dirndl. "Ray" vom Filmtanzaar Ray & Swetty tanzte nicht nur, sondern führte auch durch das Programm

  

Krisina - Schlagersängerin     Eine randvolle Kärcherhalle     Moderator Frank Disckerhof und Kristina

24.01.2014 Live auf der Baden-Media-Bühne
-Krisina "foxte" die Kärcherhalle-

 

Ein Hammer-ERFOLG für Kristina in der Kärcherhalle in Weingarten
-Das Publikum war begeistert-

 

Ein phantastischer Erfolg !! Frank Dickerhof holt Kristina erneut am 05.April 2014 nach Weingarten

  

32 Plätze nach oben gestiegen bei discofox-fm Radio Hitparade

 

DAS IST FOX auf Sony-Music´s Sampler BÄÄÄRENSTARK

 

Fox-Magazin

Toller Pressebericht von Fox-Magazin

 

7 Plätze in der  "Offiziellen Deutschen Schlager und PartyCharts gestiegen

 

Eine tolle Platzierung bei Discofox-fm

 

Presse News rrel Das ist FOX

Toller Pressebericht von rrel-News:      -Die Bereicherung des Popschlagers-

 

Presse News rrel -news  DAS IST FOX

Der Künstlersteckbrief von rrel-News